Ein Hochzeitsantrag der besonderen Sorte
- huglimar

- 25. Feb. 2017
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 13. Feb. 2020
Eine perfekt eingefädelte Schnitzeljagd sorgte an diesem schönen Samstag für einen Heiratsantrag der besonderen Sorte. Die Zukünftige verabredete sich nichtsahnend mit ihrem Zukünftigen am Zürcher Bahnhof für einen Ausflug in den Zoo Zürich. Ihr Partner erschien jedoch nicht am abgemachten Ort. Dafür wurde ihr ein Brief durch Catchpy überreicht. Dem Brief konnte sie, von ihrem Liebsten handschriftlich geschrieben, entnehmen, dass sie sich heute auf ein Abenteuer einlassen werde. Ausserdem wurde ihr ein erstes Ziel genannt. Sie musste das Restaurant ausfindig machen, in dem sie beide das erste Mal ein Abendessen zusammen gegessen haben. Dort wartete auch bereits der nächste Hinweis auf sie.
Nach ein paar Zwischenstopps in Zürich und einem Bügelschloss, mit eingravierten Initialen der Beiden umrahmt mit einem Herz, reicher, begab sie sich nach Winterthur. Dort wurde ihr einerseits ein Autoschlüssel überreicht sowie ein Schlüssel für das Bügelschloss. Eine Autofahrt später, kommt sie im Zürcher Oberland an. Von dort führte die Fährte hinauf auf den schönen Schauenberg mit einer grandiosen Aussicht. Mit Wanderausrüstung ausgestattet stürzte sich die junge Frau in die kurze Wanderung bis oben auf den Gipfel.
Von weitem konnte sie bereits ihren Freund entdecken der auf sie wartete. Auf Knien stellte er ihr die Frage aller Fragen, welche Sie mit einem „Ja“ beantwortete.





Kommentare